1. Oktober 2018

Aruba ACSP Zertifizierung für Microstaxx Mitarbeiter

Uwe Könenberg besteht Aruba Prüfung zum Certified Switching Professional

Wir gratulieren unserem jungen Networking Specialist zur bestandenen Aruba Prüfung! Als Aruba Platinum Partner ist es Microstaxx besonders wichtig, Aruba zertifizierte Mitarbeiter in unseren Reihen zu wissen. Das gibt auch unseren Kunden die Sicherheit, dass Ihre Ansprechpartner top zertifiziert sind und unternehmensweite Aruba-Campus-Switching-Lösungen implementieren und betreiben können.

Inhalte der ACSP Prüfung sind unter anderem: Implementierung von ArubaOS-Switches einschließlich Sicherung des Zugriffs, Redundanztechnologien, Link-Aggregationstechniken und Switch-Virtualisierung mit HPE Virtual Switching Framework, Netzwerkoptimierung mit Quality of Service (QoS) Prioritäten und IP-Multicast-Routing. Uwe Könenberg hat seine Prüfung am 21.9.18 abgelegt und bestanden. Er selbst nimmt es freudig gelassen: “Natürlich bin ich stolz und freue mich über diese zertifizierte Qualifikation. Es war aber mit entsprechenden Vorbereitungen für mich gut zu bewältigen!“ Die Prüfung zum ACSP richtet sich an Netzwerk-IT-Experten, die bereits Erfahrung im Einsatz von Netzwerk-Lösungen auf Unternehmensebene haben.

Kontakt
Fragen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Elke Rennefeld
Team Lead Customer Service

Telefon: +49-89-413266-0
E-Mail: info@microstaxx.de

Vertrauen und IT sind oft gar nicht so einfach zusammen zu denken. Welche Technologien und Strukturen bieten die höchste Performance? Die beste Sicherheit? Die größtmögliche Flexibilität? Die umfassendsten Optionen für Erweiterungen? Welche Anforderungen auch immer im Fokus stehen – wir entwickeln als Partner Lösungen ganz im Sinne unserer Kunden. Um Bestehendes zu sichern. Um die Basis für neue Ideen zu legen. Um die Chancen aktueller Entwicklungen zu nutzen. Und um als Managed Service Provider den Betrieb zu jeder Zeit sicherzustellen. Das verstehen wir unter ‚Trust your IT – managed by microstaxx‘.